LETZTE RUNDE (Tag 8 / Samstag 17. Juni 2017)

Mit der Fahrt von Luzern am Vierwaldstätter- und Zürichsee entlang nach Zürich endet die WAVE Trophy 2017. Mir bleibt danke zu sagen, denn diese Woche ist für alle, und speziell für mich, nur möglich mit viel Unterstützung.

Zuerst danke ich den Machern und vor allem den Helferinnen und Helfern der WAVE: Die Support-Crews reisen voraus und bereiten die Plätze vor, verlegen Kabel und sichern Strom und Verpflegung. Louis Palmer und seine Team-Chefs organisieren unermüdlich jeden Tag und jede Stunde der WAVE, von morgens früh bis abends spät.

Dann danke ich Volkswagen Schweiz / AMAG für den tollen E-Golf und den Support bei Steckern, Adaptern und dem Laden. Das Auto konnten wir beklebt und startklar übernehmen und dürfen ihn nun einfach wieder auf den Hof stellen – super Service!

Auch erwähnen möchte ich das Team von Grand Tour of Switzerland / Schweiz Tourismus: Hier wurden meine Blog-Texte frühmorgens auf die schlimmsten Fehler geprüft, ins Englische übersetzt (merci an Cotext) und publiziert. Dank gebührt auch der Geschäftsstelle und dem Vorstand für den Mut, sich bei der WAVE zu engagieren. Die Medienpräsenz scheint mir ein erstes Indiz zu sein, dass wir richtiglagen.

Zuletzt danke ich meinem Zürich Tourismus Team und meiner Familie, meiner Frau und den beiden Kids, dass sie mir den Rücken freigehalten haben, um hier eine Woche rund um die Schweiz gondeln zu können. Ohne euch würde ich heute nicht zufrieden mit Sonnenbrand am Blog tippen.

Und ganz zuletzt danke ich euch, die ihr bis hier mein Blog gelesen habt. Vielleicht konnte ich einen Funken legen für die Grand Tour of Switzerland oder die Elektromobilität. Oder, am allerbesten, beides zusammen – das macht wirklich viel Spass! Tschüss und bis bald.

P.S. Alle Soundtracks des Tages sind auf einer Spotify-Playlist hier zu finden:
https://open.spotify.com/user/msturz/playlist/4SAUMnd07YyBhBDnRZ0kgq

Soundtrack des Tages:

  • Nick Drake: Hazey Jane II
  • Kaleo: Way Down We Go
  • Band Of Horses: The Funeral

 Tag-8_04-NEU

Kommentar verfassen

